Die TG Biberach freut sich über den Erhalt des vierten Platzes nach dem Aufstieg in die Landesliga Süd

Nach dem Aufstieg der ersten Mannschaft der Abteilung Bogensport der TG Biberach in die Landesliga Süd hatte sich das Team am ersten Wettkampftag den vierten Platz erkämpft. Der zweite Wettkampftag fand am heutigen Sonntag in Altheim-Waldhausen statt. Dort wurde die Mannschaft durch Sandro Castrignanó, Günter Schilling, Monika Braun, Brigitte Deckert und Radmila Schilling vertreten.

In einem sehr guten Auftakt gewann die TG das erste Match mit drei Sätzen gegen den SSV Hechingen. Im darauffolgenden Match unterlagen die TGler jedoch dem BSC Laupheim. Das Match gegen die SGes Seebronn entschied die TG wiederum mit drei gewonnenen Sätzen für sich. Die Partie gegen die SGes Bempflingen war nervenaufreibend. Am Ende gingen die beiden Mannschaften mit einem Gleichstand von jeweils fünf Satzpunkten und einem Matchpunkt auseinander.

 

Freuen sich über den vierten Platz in der Landesliga Süd: v.l.n.r.: Radmila Schilling, Günter Schilling, Monika Braun, Sandro Castrignanó und Brigitte Deckert

 

In der Pause sammelte die TG neue Kräfte. Das erste Match gegen den SV Villingendorf entschied die TG mit drei Sätzen für sich. Im darauffolgenden Match gegen die SGi Dürmentingen unterlag die TG mit 2:6 Satzpunkten. Im letzten Match gegen die BS Nürtingen 2 unterlag die TG in allen drei Sätzen und verlor somit das Match. Damit bleibt die TG Biberach auch nach dem zweiten Wettkampftag auf Rang vier der Landesliga Süd. Über dieses Ergebnis freuen sich die Aufsteiger und schauen zuversichtlich auf den dritten und vierten Wettkampftag.

 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.