Die Kreismeisterschaft Bogen im Freien 2023 des Schützenkreises Biberach-Iller war ein voller Erfolg für die TG Biberach. Allein die Teilnehmerzahl von 17 Schützen der TG war ein eindrucksvolles Bild beim ausrichtenden Verein SGi Bad Schussenried. In der offenen Klasse für die Erwachsenen starteten Karlheinz Gerster und Michael Hirschle. Mit 598 Ringen erreichte Karlheinz den ersten und mit 427 Ringen Michael den zweiten Platz. In der Disziplin Blankbogen erreichte Andreas Langen mit 304 Ringen den zweiten Platz in der Herrenklasse. In der Klasse Blankbogen Jugend siegte Fidelis Bittner mit 504 Ringen. Der einzige Vertreter der TG für die Disziplin Langbogen aus der TG Biberach war Ralf Buchmüller. Mit 418 Ringen erreichte er den zweiten Platz bei den Herren.
Die meisten Teilnehmer der TG nahmen in der Disziplin Recurve teil. Marc Stammet landete mit 310 Ringen auf dem vierten Platz in der Klasse Recurve Herren. In derselben Klasse erreichte Sandro Castrignanò mit 553 Ringen den ersten Platz. Im Pendant für die Frauen, der Klasse Recurve Damen, siegte auch Stephanie Kolb mit 534 Ringen. Die drei Schützen nahmen ebenfalls als Mannschaft in der Klasse Recurve Herren teil und erreichten dort mit 1397 Ringen den ersten Platz.
Bei den Recurve Masters schoss Thomas Jäger 546 Ringe und landete damit auf dem vierten Platz. In der Klasse Recurve Senioren starteten dieses Mal gleich drei TG-Schützen und lieferten hervorragende Ergebnisse ab. Edwin Herzig musste sich trotz sehr guter 589 Ringe mit dem dritten Platz zufrieden geben. Vor ihm lag Anton Butz mit 619 Ringen auf dem zweiten Platz und Sieger war Günter Schilling mit 634 Ringen. Seine Frau Radmila Schilling wurde ebenfalls mit 548 Ringen Kreismeisterin in der Klasse Recurve Seniorinnen. Radmila, Anton und Günter hatten sich zusätzlich als Mannschaft in der Klasse Recurve Senioren gemeldet und standen mit 1801 Ringen ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Die TG-Jugend lieferte ebenfalls tolle Ergebnisse. Yasmine Stammet wurde mit 546 Ringen Erste in der Klasse Recurve Schüler B weiblich. Marisa Castrignanò lag mit 479 Ringen hinter ihr auf dem zweiten Platz. In der gleichen Klasse für die Jungs siegte auch Neo Navarro Ortega mit 583 Ringen. Auch Finja Gerster erreichte mit 466 Ringen in der Klasse Recurve Jugend weiblich den ersten Platz. Die drei jüngeren Schützen Neo, Yasmine und Marisa konnten als Mannschaft in der Klasse Recurve Schüler B männlich antreten und standen hier ebenfalls oben auf dem Siegertreppchen.
In der Bilanz gingen neun TG-Schützen als Kreismeister nach Hause und alle drei TG-Mannschaften dürfen sich nun ebenfalls Kreismeister nennen.